Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur Fantasy 70123
Dämmerung über Deverry


THE BRISTLINGG WOOD 
Katherine Kerr 
Titelbild 1. Auflage:  Michael Whelan
Die Chroniken von Deverry 3 
Seit langem versuchen der Magier Nevyn und seine Verbündeten, jenen Mann zu finden, der den von Kriegen zerrissenen Ländern den Frieden bringen und Menschen und Elfen einen kann. Nun endlich scheint er gefunden - ein Junge, der auf seine Aufgabe sorgfältig vorbereitet werden muss. Doch es geschieht geheimnisvolles in Deverry: der treue Rhodry ist spurlos verschwunden, und Jill verfällt dem Zauber eines seltsamen Mannes, der sie ihren Geliebten vergessen lässt. Die Mächte des Dunkels sind zurück…